Videothek

Vor kurzem wurde der DVD-Profiler, das Beste Tool zur Movie-Verwaltung, aktualisiert (nun Version 3) und ich konnte meine Sammlung mal wieder auf den letzten Stand bringen. Knapp 500 Scheiben sind in meiner Videothek verfügbar und können auch ausgeliehen werden. 🙂
Als nächstes muss ich nur das Web-Frontend etwas optimieren – in der jetzigen Fassung gefällt es mir nicht so ganz…


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



4 Kommentare zu “Videothek”

  1. StR

    Ich persönlich verwende ja das kostenlose Tool „DVD Treasury“ zur Verwaltung meiner bescheidenen DVD Sammlung. 🙂
    Nur so mal als Alternative 🙂


  2. theFRAGGLE

    Für mich ist der DVD-Profiler auch kostenlos. Ich habe vor 6 Jahren mal 35,- Dollar bezahlt und habe nun lebenlange Gratis-Updates… 🙂


  3. Mark

    Das dauert doch bestimmt lang bis man all die 500 drin hat oder? Ich fände ein kostenloses Tool recht cool. Kennt ihr zufällig librarything.de ? (keine werbung) Das ist kostenlos für Bücher. Wäre doch cool wenn es das für DVDs und CDs geben würde oder? OK wenn kann das programmieren? Mich hättest du als ersten Kunden.


  4. theFRAGGLE

    Ich sass da schon ein paar Stunden drann. Du musst zwar nur die EAN-Nummern eintippen, aber das zieht sich trotzdem bei knapp 500 Scheiben.
    Der DVD-Profiler ist bis 50 DVDs gratis – ab dann sind die paar Dollar fällig, die sich defintiv bezahlt machen. Ich hab diverse kostenlose Tools getestet und bin jedes Mal wieder beim Profiler gelandet…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof