Ungelockte iPhones gesichtet?

Hat sich schon jemand getraut und sein importiertes iPhone per Software-Unlock ohne Basteleien freigeschaltet und in Deutschland oder der Schweiz mit einem hiesigem Provider benutzt?
Würde mich mal interessieren, so theoretisch… 🙂

PS: Es gibt noch eine weitere Unlock-Software, die allerdings 30,- Dollar kostet und wahrscheinlich auch nicht mehr kann, als die kostenfreie Variante! 😉



Ähnliche Beiträge im Archiv:



4 Kommentare zu “Ungelockte iPhones gesichtet?”

  1. le dill

    Oidaaa…. Das sind aber dubiose Machenschaften die er da angeht… Darf man das? Also ich weiss ja nicht – ich würde sowas nicht tun… Ich mein, wo kämen wir denn da hin wenn alle… Also… Naja – wenn z was rausgfunden hast, lasst’s mich wissen 😀


  2. mee

    Ist mir im Moment zu umständlich und zu teuer. Und wenn dann n neues Update da is, dann musst Du wieder von vorne anfangen …
    Verlockend wäre es ja schon 😉


  3. theFRAGGLE

    Aber dafür gibt’s doch die Software… Knopp drücken, warten – ungelockt. Einfach einmal bei jedem Update und gut ist. 🙂


  4. mee

    Bald gibt es eines, zumindest in Deutschland http://www.reuters.com/article/marketsNews/idUKL1431969920070914?rpc=44

    ICH WILL N iPHOOOONE >:-|



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof