Nicht ganz 300,- Euro

Klar ist der Eee PC mit seinen 300,- Euro unschlagbar günstig, denn gerade bei Subnotebooks gilt die Devise: je kleiner, desto teurer.
Klar ist aber auch, dass es bei den genannten 300,- Euro nicht bleibt, denn es gibt genug sinnvolles (aber auch sinnloses) Zubehör für den Kleinen. Mal schauen, was ich bislang schon so investiert habe…

299.00 Euro: Asus Eee PC
31.00 Euro: 4 GB SD-Karte
10.00 Euro: 2 GB USB-Stick
28.00 Euro: Brando Ledertasche
70.00 Euro: Windows XP Home
51.00 Euro: externer DVD-Brenner
—————-
489.00 Euro

Offen sind noch 40,- Euro für eine 2 GB RAM-Erweiterung, sowie irgendwann ein Bluetooth-Dongle für die Verbindung zum Handy – womit ich dann den eigentlichen Kaufpreis insgesamt knapp verdoppelt hätte…

Aber sehen wir es mal so: selbst für 600,- Euro gibt es kein vergleichbares ultra mobiles Subnotebook in DVD-Grösse und weniger als 1kg. So! 😉


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Nicht ganz 300,- Euro”

  1. rogerrabbit

    Und ich bin immer noch am Warten bis ich die Nachricht erhalt, es sei endlich angekommen. ;-(
    Habe gleich im Anschluss an unseren letzten Bloggy Friday das Ding bei Digitec bestellt aber warte immer noch.
    Gruss
    Roger


  2. theFRAGGLE

    Bist Du nachher beim Fondue dabei?
    Ich bring den dann mit. Schlepp den eigentlich eh immer mit mir rum. 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof