Fernsehen auf dem iPod

(von O. Lee)
Schon seit längerem hab ich meinen alten Videorecorder mit einem Mac mini ersetzt. Mit dem eyeTV hab ich so meine eigene MediaBox zu Hause. Das kleine Kästchen ist echt genial. Vom Sofa aus kann ich eine Sendung schauen und wenn ich finde diese doch aufnehmen möchte, kann ich dies rückwirkend tun.
Neu ist nun, dass man mit einem iPod touch oder einem iPhone auf die Inhalte zugegriffen werden kann. Denn nun lassen sich alle Inhalte via WiFi auf das interne Netz verbreiten.
Ob man auch vom Internet darauf zugreiffen kann, weiss ich noch nicht. Wobei das rechtlich auch ein Problem wäre …



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof