Es kommt!

(by O. Lee)
Seit gestern wissen wir, dass das iPhone am 9. November nach Europa kommt, nach England um genau zu sein …
O2 hat da den Zuschlag von Apple bekommen und wird exklusive das iPhone verkaufen dürfen. Was für mich neu ist, sind die Konditionen mit welchem der Mobile Vertrag daher kommt. In diesem gibt es nun 3 Modelle:

  1. 35£ (ca. 83.- CHF) beinhalten 200min Gesprächszeit und 200 SMS
  2. 45£ (ca. 106.- CHF) beinhalten 600min Gesprächszeit und 500 SMS
  3. 55£ (ca. 130.- CHF) beinhalten 1200min Gesprächszeit und ebenfalls 500 SMS

Bei allen Abos ist das anschauen von 1.400 Web-Seiten am Tag inbegriffen (!).

Leider hat sich in der Technik noch nichts getan, so verfügt das iPhone über keine UMTS Möglichkeit. Laut Aussage von Apple braucht diese Verbindung einfach zu viel Akku.

Heute wird von T-Mobile eine Pressekonferenz abgehalten. Ich bin gespannt was dies nun für Deutschland heisst und evtl. noch weitere Länder in welchen T-Mobile aktiv ist.
Was in der Schweiz passiert, weiss leider noch niemand. Ich selber habe noch kein iPhone in den Finger gehalten, werde aber sicher berichten sobald ich dies hab.



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof