Der iPhone-Hype …

Der erste Beitrag von Co-Autor O. Lee! 🙂

In letzter Zeit hab ich irgendwie das dumpfe Gefühl, alle wollen alles über das iPhone wissen. Egal ob Apple-, Windows- oder Linux-User, egal ob Anleger, Journalisten oder Hausfrauen – alles dreht sich um das, nun ja nicht mehr ganz neue Produkt von Apple.
Doch was wissen wir eigentlich über das Gerät? Eigentlich nicht viel …

Die Journalisten himmeln es an, bevor sie überhaupt eines in die Finger bekommen haben und die Analysten sehen darin die Möglichkeit einer Goldgrube. Seit das iPhone das erste mal offiziell vorgestellt wurde, wurde dieses in zig tausend Artikel (online und offline) erwähnt und besprochen.
Das krasse ist eigentlich, dass obwohl das Produkt noch so jung ist und sicher noch viele kleine Probleme hat und noch nicht mal auf der ganzen Welt zu haben ist, ist es schon bekannter als so manches ältere Produkt.

Nun Ihr fragt Euch sicher warum ich das ganze so als Resumé schreibe, tja weil am kommenden Dienstag ein neuer Anlass von Apple und T-Mobile geplant ist – diesmal in Europa. Ich gehe schwer davon aus, dass nun die Euphorie auch nach Europa schwappen könnte und diesmal könnten wir vielleicht sogar mal ein solches Gerät in den Finger halten …

Ich bin gespannt und bleibe dran 😉



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Ein Kommentar zu “Der iPhone-Hype …”

  1. Meik

    Und für all jene die das iPhone doof finden (vielleicht wegen dem Hype, vielleicht weil es kein 3G kann), für all jede könnte das HTC Touch unter Umständen interessant sein
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27432797.html



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof