Seeed in Zürich

SeeedDas Konzert war extrem geil und die 11 Jungs (plus 3 Tänzerinnen) tierisch gut drauf. Obwohl ich die Location nicht mag (die Maag F*%&ing EventHall ist einfach für Konzerte nicht geeignet!) und der Anheizer-DJ ein totaler Seppl war, ging die Sause extrem gut ab und die Band liess einen Hit nach dem los.
Da dies das letzte Konzert der Tour war, wurde hinterher noch auf der Aftershow-Party im Mascotte abgefeiert – leider ohne mich, da Sonntags lange ausgehen nicht gut kommt… 🙂

Achja: Ich bin zwei Stunden vor Konzertbeginn mein 2. Ticket noch losgeworden. Google sei Dank!
Renèe, wenn Du das liest: falls Dir das Konzert genauso gefallen hat wie mir, lass ich mich gerne mal auf ein Bier einladen, wenn Du mal zufällig wieder in Züri bist… 😉



Ähnliche Beiträge im Archiv:



7 Kommentare zu “Seeed in Zürich”

  1. scalpo

    Das Konzert war einfach unbeschreiblich,.. einfach SEEED! Ich finde die Halle nicht schlecht, einfach die Engpässe nach dem Konzert waren schlecht gemacht, ansonsten voll OK.


  2. theFRAGGLE

    Die Engpässe sind aber defintiv der Halle zuzuschreiben. Da sollten die Ein- und Ausgänge (und die Garderobe!) mal optimiert werden… Das Konzert selber war aber wirklich extrem geil. 🙂
    Ich überleg es mir immer 3x, ob ich an ein Konzert in die Maag Halle gehe oder nicht.


  3. scalpo

    Ich war das erste mal in der Maag Halle. Das nächste mal lasse ich einfach die Jacke im Auto. Zum Parkhaus ist es ja höchstens 2 min. Wenn man nicht an die Garderobe muss, dann macht das bisschen anstehen fast nichts aus…


  4. pete_fox

    wann warn das?


  5. pete_fox

    dat conzert


  6. theFRAGGLE

    Lange her… 26. Februar 2006, also vor knapp zwei Jahren…


  7. pete_fox

    thanx



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof