Rock am Hotel

Woran merkt man, dass man kein Teenie mehr ist?
Wenn man Karten für Rock am RingWikipedia bestellt – und gleichzeitig ein Hotel in der Nähe reserviert… 🙂

Geiles LineupAber hey, ich steh dazu und freu mich sogar darauf. Denn während die Jugend von heute besoffenen, verkatert und mit krummen Rücken aus den vollgepieselten Zelten krabbelt, sitzt unsereiner mit seiner Süssen am Frühstückstisch, noch warm von der Dusche und trinkt frischgepressten Saft. Oder den ersten Sekt – mal schauen… 😉
Und nach einem ausgiebigen Frühstück („Gratis-Kalorien“) lässt sich doch eh viel besser abrocken. Die blöden Ravioli auf dem Gaskocher gingen mir schon vor 10 Jahren auf den Sack…

Übrigens habe ich gerade noch ein weiteres Hotel reserviert. Im Juli geht es nämlich noch zu Die ÄrzteWikipedia nach Berlin. 🙂


Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



4 Kommentare zu “Rock am Hotel”

  1. falki

    wie recht du hast! – das zelt würde ich mir auch nicht mehr antun…


  2. Cuno

    Aber trotzdem Gummistiefel nicht vergessen. Du willst Dich ja wohl nicht als Am-open-air-im-hotelübernachter outen, oder?


  3. theFRAGGLE

    Doch! Ich zieh meine Herren-Manolas an und leg auch meinen Cashmeere-Schaal nicht ab. *gg


  4. Paddy

    Da grins ich jetzt einfach nur mal. 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof