Musikstöckchen

Ui, das ist glaube ich das erste Stöckchen, das wirklich zu mir geworfen wird und ich es mir nicht einfach so nehme… 🙂

Die Regel: Lied aussuchen, das mindestens ein Wort aus dem Song des Werfers enthält. Die Rockgöre hatte „Mr. Big – Road to ruin“ – und ich habe mir daraus „Big“ geschnappt.

The Kooks – Jackie Big Tits

Na, wer traut sich, schnappt sich das Stöckchen und sucht ein Lied mit „Tits“? 😉


Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Musikstöckchen”

  1. eve

    na, da bin ich ja mal gespannt, wer da was findet …. 😉


  2. ZED

    YO Fraggle
    mal sehen ob ich da was zusammenkriege..
    … da währen mal
    The Stranglers SG Tits auf Black and White
    .. da das Thema eigentlich 2 Antworten erwartet hier nochmal
    The Sparks SG Tits auf Indiscrete

    Gruss
    ZED



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof