Musikalisches Wochenende

Das Konzert von Henchman am Freitag war grandios! Das Mascotte war so voll, dass die Henchmänner fast etwas nervös waren. Musikalisch gings ab, die CD wurde anschliessend mit Schampus getauft und natürlich hab ich mir hinterher das neue Album auch noch gekauft.
Eigentlich sollte hinterher in der Hafenkneipe noch die Post abgehen, aber ich habe das Eintreffen der Band nicht mehr mitbekommen – ich hatte ein Abendessen zu wenig, einige Biere zuviel und bin dann bald mal nach Hause gegangen.

Am Samstag waren dann einige einheimische Bands zu Gast im GZ Heuried. Ich bin allerdings nur wegen „Famile Gantenbein“ hingegangen, da ich den Drummer kenne. Die Familie macht tanzbaren BluesRaggaCountryRock mit berndeutschen Texten. Leider war die Location etwas arg klein, aber im November geben die Jungs nochmal ein Konzert im Hive Club. Man sieht sich dort… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof