Farin Urlaub Racing Team

Heiss, heiss, heiss! So lautet nicht nur der „Claim“ der F.U.R.T.-Tour, sondern dies umschreibt auch das Konzert gestern Abend sehr treffend. Farin und seine Mädels (+ Bläser-Jungs) waren gut drauf, hatten Freude am Spielen, machten die gewohnten Spässe und legten eine ziemlich gute Show ab, bei der Songs von beiden Alben abgerockt wurden. Besonders angetan hat es mir die Bassistin – die zupft nicht nur perfekt die Saiten, sondern ist auch noch obendrein echt süss!

Nach 3 Zugaben und fast 2,5h Spielzeit war das Konzert dann vorbei und alle waren happy.
Schade das ich vor einigen Wochen das Bela B.Wikipedia Konzert verpasst habe – den hätte ich solo auch sehr gerne live gesehen, denn auf seiner Scheibe sind auch ein paar echt coole Songs. Naja, vielleicht kommt er ja nochmal. Nächste Woche steht nun noch ein Danko JonesWikipedia Konzert an und dann ist dieses musikalische Jahr auch bald mal rum… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Ein Kommentar zu “Farin Urlaub Racing Team”

  1. seemann

    Das war tolles Konzert! Ich hoffe das F.U.R.T. comm zu mein Belarus…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof