Doktorspiele in Zürich

Kommenden Freitag (2. Nov.) erscheint das neue Album „Jazz ist anders“ von die ärzte und einen Tag vorher gibt es eine Prelistening Party in der Zürcher Longstreet Bar – organisiert vom den die ärzte ihr offizieller Fanclub. (Herrlich, auf diese grammatikalische Verwurstung habe ich den ganzen Tag gewartet!)
Ich freue mich riesig auf das neue Album, denn die Vorabsingle „Junge“ läuft seit Erscheinen bei mir rauf und runter… 🙂


Tags: , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



4 Kommentare zu “Doktorspiele in Zürich”

  1. bluetime

    oh die find ich auch cool:-)


  2. mee

    Coool und bald ist ja das Konzert, oder?
    Wird aber sicher sau eng in dem kleinen Schuppen, oder braucht man n Losungswort od er so was?
    „ich bin der Doktor“ 😉


  3. theFRAGGLE

    Das Konzert ist erst im Dezember.

    In der Longstreet-Bar ist der untere Teil öffentlich und die obere Etage ist für DÄOF-Mitglieder reserviert. Ich bin also im oberen Teil… 🙂


  4. mee

    Bin gespannt auf den Beitrag am Sa. 😉



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof