Die Copkiller sind zurück

Body Count und Ice-TDie „Erfinder“ des Crossover melden sich wieder zu Wort! Body Count und Ice-T bringen im August ein brandneues Album heraus und gehen zeitgleich auf Tour, wobei sie am 19. August im Rohstofflager in Zürich vorbeischauen.
Ich hatte in den 90ern nie die Möglichkeit die Band live zu erleben, daher werde ich das diesmal nachholen. Kurios ist noch, dass Body Count bereits seit einigen Wochen wieder verstärkt in meinem iTunes rotiert… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Die Copkiller sind zurück”

  1. Mr. Grinch

    na da gehts mir besser. 93 oder 94 hab ich 2 BC-konzerte in HH und HB erlebt. damals war „cop killer“ hype, und die restlichen texte ebenfalls „krass“ (boah ey alder)

    damals…
    jede wette, das hat sich geändert. ich befürchte, dass das revival gnadenlos floppt.


  2. theFRAGGLE

    Mag sein – und ich befürchte das fast selber. Aber ich muss mich trotzdem selber davon überzeugen. Und wenn die 2 Songs von damals spielen wird eh alles gut… 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof