Axel Kurth, Ex-Wizo

Passend zu meinem Geburtstag vor 3 Tagen: Axel Kurth, Sänger der aufgelösten Punk-Band Wizo gibt Solo-Lebenszeichen von sich und hat einen Geburtstagssong für sich selber geschrieben und ein passendes Video dazu veröffentlicht…

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ich find den Song cool… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



50 Kommentare zu “Axel Kurth, Ex-Wizo”

  1. pogogott

    das geht ja mehr ab als die alten wizo scheiben


  2. tobi

    du alte sau der song is geil


  3. tobi

    axel wr ja eh immer schon ziehmlich lustich wennn ich mir die live konzert lieder anhöre=)


  4. theFRAGGLE

    Bin ja mal gespannt, ob er irgendwann mal Solo auf Tour geht oder sich ’ne neue Band schnappt…


  5. rene

    kompliment geiler song


  6. DODO

    des is der hamma überhaubt so schön kann man jemanden gratulieren den man nicht mag … kurz eins der geilsten songs ever written


  7. theFRAGGLE

    Naja, mit einem Augenzwinkern kann man den Song sogar guten Freunden zum Geburtstag vorspielen… 🙂


  8. DODO

    hasde recht aba bestimmt die geilste art einen zum gratulieren


  9. Wizo 4-Ever

    Hi. Das Lied is sooo der hammer. und ich bin immer noch sooo scheissen traurig das wizo weg is. bitte axel kommt zurück wir (eure fans) brauchn euch bitte bitte. Wizo ich liebe euch…
    meine icq 316-092-036. mfg Fiffi.
    Wizo Wierd es ewig geben.


  10. Wizo best band ever

    also ich stimme den anderen voll und ganz zu ist sau geil das lied aber besser als wizo…nee meiner meinung nach eher gleich gut. 🙂
    naja ich sag nur eins
    wizo is not dead


  11. edel pussy

    Fetter song..schade das sich wizo aufgelöst hat 🙁


  12. IroStar

    genau es ist wirklich schade das ihr euch afgelöst habt das lied ist aber wirklich geil mein icq nr ist 467-357-604 könnta euch ja mal melden . den song werde ich zu meinem geburtztag spielen ist in 8 tagen ^^


  13. IroStar

    kann man das lied i-wo laden geschweige das video angucken ???


  14. clemens

    ja kla auf seina hp.
    WIZO war echt die beste Band der Welt ich kann alle Lieder mit Gitarre, Schlagzeug und Bass nachspielen und war auf en paar Konzerten.
    Bitte kommt zurück!
    Wenn nicht WIZO dann du! Axel! irgendwie!
    und was ist mit den DVDs ihr habt doch auf (?allen?) Konzerten Videos gemacht.

    5 Wochen später wo ich auf dem Konzert in Fulda war sprach mich einer an.
    Ich hatte grade auch einen Auftritt mit meiner Band (hab keine mehr) er sagte:
    Ey dich kenn ich warst du auf dem WIZO konz.? du bist gut kannst auch mal da spielen.
    aber bevor ich da spielen konnte hat ich keine BAnd mehr.


  15. Oldbullifats

    He….du
    Das Lied ist sau gaul, mann du hast’s echt drauf!!
    Mach weiter mit WIZO!!!!

    FDIK


  16. Buster

    Der Song ist mal wirklich geil , ABER: ‚Die Beste Band der Welt‘ sind und bleiben nunmal die Ärzte.
    WIZO waren und bleiben ‚Die Legende aus Sindelfingen“!!!!
    Verdammt warum mussten die sich auch auflösen , verdammte scheisse !!
    Deutschland braucht Ersatz für WIZO … DSDSPB??? = Deutschland such die Super Punk Band ???
    Naja , vielleicht gibts ja ein Revival … die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Rock on !


  17. theFRAGGLE

    Ein Revival bezweifel ich. Ich glaube, dafür ist der Axel momentan viel zu sehr auf einem Ego-Tripp. Naja, mal abwarten… 🙂


  18. punker aus hütte

    ich find euch einfach nur krass leute eure musik is vol geil PUNKS NOT DEAD


  19. oschloch

    Axel bitte kommt zurück! leider hab ich viel zu spät angefangen WIZO zu hören. Für mich gabs immer nur RANCID, NOFX, LAGWAGON, ANTI FLAG USW. War vor kurzem Rock im Park und ein Kumpel von mir hat die „Best of“-CD von euch dabei gehabt.War Hin und weg von eurer „Mucke“. Und deshalb nur eine Bitte Axel: Rauf dich zusammen mit „HERR GUHL“ und Co. und mach mal wieder richtig geile MUSIK. Wir brauchen euch, nicht nur eure Geschichte! TJA, Kein Gerede nur die Tat, Axel + Fatwreckords; besser gehts ned!!!


  20. clemens

    BITTE KOMMT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  21. B.D.U.

    DAs Lied is geil


  22. Trümmerkind

    ja leutz wenn ich es mal so sagen darf ich denke an die gemeinsame damalige musik von wizo kommt dat nicht ganz ran nichtz übel aber naja höre zwar erst seit ca 2003 wizo also einiges verpasst und konzi naja das in magdeburg is ausgefallen und naja hat ma zonk hoffen natürlich immer noch irgendwann die 3 oben auf der bühne wieder zu sehen naja ein traum bleibt das gleiche mit meiner band zu erreichen PAHISIE-Punk aus Bitterfeld machts gut denne hoffe es geht irgendwie weiter


  23. webby

    Ja schon lustig das Lied. Schade das es Wizo nicht mehr gibt. War mit 16, 96´ auf ein Konzert von denen. Aber lusitig erscheint mir das sie einen auf Anarchie gemacht haben und dennoch die diecke Kohle eingescheffelt haben. zu mindest genug um die Band aufzulösen. ^^
    Egal, weiter so.


  24. Muki

    hey des Lied is echt Klasse kommt aber nicht ganz an WIZO ran find ich ich bin 12 und hab erst vorm halbn Jahr Wizo „entdeckt“ seitdem hör ich nur noch Wizo einfach die besten echt sch.. das sie sich aufglöst habn


  25. Stefan

    Dieser Song geht ja ab! Genau wie in den WIZO zeiten!


  26. zii

    scheiße das es euch nich mehr gibt!
    aba das neue is auch geil!


  27. zii

    geiler song !! scheiße das ihr euch aufgelöst habt!


  28. Anti-War

    Axel (ich bin zwar nicht schwul) aber ich liebe dich und deine Musik mit deinen 2 Mädels überalles.
    Tut uns wenigstens denn Gefallen und lasst uns alle noch 1x zusammen poggen und die Hütte auseinander nehmen.
    BITTE !!!!!!!!!!!!!!


  29. winzo

    tach und ahoi ich finds scheiße das ich erst so spät auf wizo geschmak gekommen bin aber naja jet machste ja wenigstens allein musik und hauptsache gibs wat zu hörn^^ naja dan auch wieder cia und ahoi man sieht sich……. ANARCHY STAT DEUTSCHLAND!!!!


  30. Jonny

    HE, Axel wieso habt ihr aufgehört ihr wart ja eine SO GEILE BAND ich höre WIZO immer noch!!!!

    WIZO 4-EVER


  31. Meyer

    Hey,
    ich kenn euch(WIZO) erst seit nem halbn Jahr, aber bitte kommt wieder zam. Auch wenns nur a bissele Tesa is.


  32. Heinz Rühman

    Eigentlich geil das Lied


  33. Jolle

    Oh ja, ich vermisse WIZO.


  34. Punk_Wizo

    mensch bitte. macht wieder eine band. ihr wart echt die geilsten von allen. keiner kann euch überbieten . VON ALL EUREN FANS: WIR WOLLEN EUCH ZURÜCK!

    wart und seit einfach die besten. soo scheiße dass ihr euch aufgelöst habt. wärt noch weit gekommen.(seit ihr so auch schon) .

    naja. wizo wird in ewigkeit leben. die legenden des punks. ihr wart einmalig.

    ich hoffe man sieht euch wieder alle 3 auf der bühne 😉

    bussi alex


  35. Strizi

    SAU GEILES LIED! wär aber echt noch 100 mal geiler wenn ihr wieder zu 3 spielt! so eine scheiße…

    wizo 4 – ever

    für immer punk will ich sein mein leben lang….


  36. Letzter_Dreck

    Jammerschade dass sich die Band aufqelöst hat…
    Für die Wiedervereiniqunq!!
    PuNk iS nOt deAd!


  37. Denise.

    wizo war endgeil. so ziiemlich meine 1. lieblingsband mit 9 ;D

    solo höat sichs auch geil an 😀

    hoffnung stirbt zuletzt. also. ich hoff ihr vereint euch wiedeeer xD

    greeze Denise.


  38. kollo

    ÄRtze ist pseudo_punk wizo kommt wieder warum überhaupt die trennung nach soviel jahren… ich glaub mam muss erlebt um zu verstehen


  39. scholti

    hoi also ganz ehrlich wenn ich mir bei you tube die konzertausschnitte vom bizarre 96 anguck zum beispiel das war noch richtig geiler punkrock von ner richtig geilen band ich bin 20 jahre alt und hör mir eure texte immer noch wort für wort an weil eure texte einfach was ausgesagt haben in meinen ohren also wenn du nochmal musik oder noch lieber ihr … macht dann bitte sowas hab euch leider nie live gesehen da reg ich mich heute noch drübbber auf nuja das rad der zeit hält leider nie an…. mit WIZOlichem gruß 😉
    scholti

    aus der eifel


  40. Phil

    Hätt mal ne frage und zwar und zwar warum habt ihr den song RAF geschrieben bzw. gesungen? ich mein ihr könnt doch ehrlich gesagt nicht der Meinung sein, dass das gut war was die gemacht haben oder?


  41. Nick

    die RAF war nicht gut?

    BAADER UND ENSSLIN!

    axel du bist der beste


  42. Phil

    natürlich war die RAF nicht gut die haben Menschen umgebracht(auch für ihre augen unschuldige)


  43. anne

    eh ihr seit wirklich hammer gewesen
    würde mir auch wünschen dass ihr wieder zu tritt auf der bühne steht
    denn ich konnt kein konzert von euch sehen
    da ich erst auf den geschmack gekommen bin
    aber eure lieder sind spitze besser geht es nicht
    bitte tut allen fans den gefallen und kommt wieder zusammen


  44. Ikeiaikasd

    Den alten Axel erkennt man garnicht mehr wieder … : (


  45. julian wokusch

    hey axel des lied war geil auserdehm hab ich alle alben von euch


  46. julian wokusch

    ach ja nochmal ich,wenn du im icq bist meld dich ma unter der nummer:565 665 496


  47. marcel

    der song ist der hammer hoffentlich bringter noch mehr sone geilen platten


  48. johanan

    wenn jemand die Akkorde hat, bitte an mich weiterschicken…..lg

    j.sigwarth@gmx.net


  49. Barry

    wizo hat sich wiedrverient


  50. seppl

    jao wizo ist denn die band wieder eins, das überrascht irgendwie auch nicht und doch, najaq und zu den anderen kommis, scheiß schleimer



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof