Ray, Filmheftli im Format

(O. Lee) Es gibt ja echt viele Filmmagazine und ich hab auch schon so einige gelesen und getestet. Doch immer wieder bekomme ich eines in die Finger, welches ich noch nicht kannte.

So auch letztes Wochenende in Wien: ein Östereichisches Heftli namens ray; seit 2 Jahren gibt es das Heft schon.
Anscheinend nicht so beliebt in der Schweiz, denn sonst wäre mir dieses sicher aufgefallen. Die Jubiläumsausgabe kommt auch in einem anderen Format daher, im Querformat. Macht auch Sinn, denn das Medium Film findet eher im Querformat statt als im Hochformat. Das ganze Heft ist echt schön gelayoutet und macht Spass zu lesen.

Ich kanns nur empfehlen.


Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Ray, Filmheftli im Format”

  1. bluetime

    cool, und witzig zugleich…weil der ray da sich glaubs auch für sottigs interessiert 🙂


  2. Ray

    😉



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof