Auf dem Weg zur Videothek

So langsam kann ich meine eigene DVD-Videothek eröffnen, denn seit gestern sind nun 421 DVDs in meiner Sammlung.
Da ich bislang noch kein weiteres IKEA-Regal besorgen konnte, die vorhandenen Regale daher mehr als überquellen und generell etwas „Ausmisten“ angesagt ist, nehme ich gerne ernstgemeinte Angebote für einzelne Filmchen entgegen. Selbstverständlich werde ich nicht jede DVD verscherbeln, aber mich würden vor allem mal Sammlerpreise zu einigen vorhandenen „Schätzen“ interessieren.
Käuflich ist alles und jeder… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



10 Kommentare zu “Auf dem Weg zur Videothek”

  1. StR

    ich nehm „meet the feebles“ 🙂
    für n 10er (wie heißt die währung bei euch nochmal? 😉


  2. theFRAGGLE

    Neee, der ist unverkäuflich… 🙂


  3. Dome

    Was ist mit Teil 23 aus deiner Heidisammlung – „Alarm auf dem Busenberg“ ??? ;=)


  4. StR

    wie krieg ich eigentlich hier auch n bild von mir hin?


  5. theFRAGGLE

    Bei http://www.gravatar.com anmelden (mit der eMail-Adresse, die Du hier benutzt), Foto hochladen, freischalten lassen und gut ist. Das Teil hier erkennt dann Deine eMail-Adresse und benutzt automatisch Dein Bildchen…


  6. Dr. Fish

    Hi

    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach „Slacker“ von Richard Linklater.
    Leider hast Du den auch nicht in Deiner Sammlung und bei Amazon kostet er aus zweiter Hand 106 Euro!!! Hast Du vielleicht noch einen Geheimtipp wie ich den „etwas günstiger“ (nicht gratis!) bekommen könnte?


  7. theFRAGGLE

    Darf\’s auch n VHS-Video sein? Das gibts für 15,- Euro… Kannst Du ja notfalls digitalisieren… 🙂 -> http://tinyurl.com/og9pf


  8. theFRAGGLE

    Btw, warum versuchst Du es nicht bei eBay – da gibts den für ca. 20 Euro… -> http://tinyurl.com/nqgh7


  9. Dr. Fish

    hmmm… ebay… da bin ich jetzt – und das ist mir sogar etwas peinlich – gar nicht drauf gekommen. Bin halt eher Ricardo-Fixiert.

    VHS Passt leider nicht in meinen DVD Player 🙁

    danke für die Tipps!


  10. Dome

    Bildtest (hab mich gezz bei gravadingensbummens angemeldet) 😉



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof