3 Monate kostenlos DVDs schauen

Wohoo, trnd.com veranstaltet eine „Werbeaktion“ für den DVD-Online-Verleih Amango – und ich bin dabei! Ich bekomme in den nächsten 3 Monaten jeweils 2 DVDs von meiner Wunschliste nach Hause, kann diese anschauen und bekomme die nächsten Filme, sobald ich die vorhandenen zurückgeschickt habe – und als trnd.com Flatrate-Tester ist dies völlig gratis! 🙂
Im Projekt-Blog werden jeweils die aktuellen Infos und Erfahrungsberichte gepostet. Falls übrigens jemand eine Einladung für einen 14-Tage-Test (immerhin) möchte, schreibt’s in die Kommentare…



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “3 Monate kostenlos DVDs schauen”

  1. Sam

    hossa, da wär ich doch glatt an einer einladung interessiert, schickst du mir eine?
    und hast du schon dvd’s erhalten?


  2. theFRAGGLE

    Einladung ist raus! Ich sollte die ersten DVDs in den nächsten Tagen erhalten; auf meiner Wunschliste stehen gut 50 Filme… 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof