24 fertig

Ziemlich genau nach 1 Woche habe ich die 5. Staffel von 24 fertig und warte nun auf die 6. Staffel, die im Januar im US-Fernsehen anläuft.

In 96 hours, Jack Bauer has killed 93 people and saved the world 4 times. What the fuck have you done with your life?
(via Random Jack Bauer Facts)

Auf der 24 Bonus-DVD war eine Vorschau von Prison BreakWikipedia, einer brandneuen US-Serie, die ebenfalls sehr vielversprechend und spannend aussieht und sehr gut als Überbrückung der „Trockenzeit“ genutzt werden kann… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “24 fertig”

  1. Dirk Olbertz

    Die erste Staffel von Prison Break fand ich nicht so toll, die zweite finde ich spannender 🙂


  2. mee

    Ich bin im Moment an Battlestar Galactica. Ist echt nicht schlecht. Die alten Filme und die Serie hab ich nie toll gefunden, aber die neuen sind echt noch gut. Erinnert etwas an Space: Above and Beyond …



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof