Pomme und Kelly

Nach Grup Tekkan ist es Zeit für Pomme und Kelly, zwei 15jährige Holländerinnen, die in Ihrer (reichlichen) Freizeit lustige Musik-Videos erstellen. Diese beiden versuchen allerdings gar nicht selbst zu singen (hätten Grup Tekkan auch sein lassen sollen…), sondern performen einfach witzige „Cover-Versionen“…

(via Basic Thinking)



Ähnliche Beiträge im Archiv:



7 Kommentare zu “Pomme und Kelly”

  1. benno

    hehe.. Also den beiden begegne ich in den letzten Tagen auch schon auffällig oft.


  2. Saschas little World » Pomme and Kelly - Hype Teil 2 ?

    […] Passend zu Grup Tekkan stellte ich die Frage in den Raum, ob man heutzutage noch etwas können muss um berühmt zu werden. Grup Tekkan deren Video mittlerweile sogar auf großen Musiksendern des Landes läuft, demonstrierte uns schon eindrucksvoll, daß man mit wenig Aufwand viel Erfolg haben kann. Wer YouTube in den letzten Monaten durchforstet hat wird vermutlich auf sehr viele “Lyp-Sync Videos” gestossen sein. Scheinbar entwickelt sich gerade in diesem Bereich ein komplett neuer Trend. So berichtete Daily Fragge schon vor einigen Tagen von Pomme und Kelly, die so etwas wie die Anführer dieser neuen Video-Welle sind. Selbst wenn es schwer vorstellbar ist aber für die so genannten Lyp-Sync-Videos muss der Ersteller noch weniger können als Grup Tekkan. […]


  3. RAFF

    Also ich erlaube mir diesbezüglich auf einen Eintrag vom letzten Oktober in meinem Blog zu linken, denn die zwei Mädels aus Israel machen das eine Spur besser als ihre Holländische „Kolleginnen“, finde ich.
    http://www.weblancer.ch/weblog/?p=66


  4. theFRAGGLE

    Danke für den Link; die 2 machen das wirklich cool. Allerdings haben die ja auch ein fast „professionell“ produziertes Video… 🙂


  5. RAFF

    Warum „Allerdings“ ? Die haben das ganz selber gemacht!


  6. theFRAGGLE

    Weil die Holländerinnen 1 Take mit ihrer Webcam gemacht haben und keine Schnitte etc. benutzt haben. Sind andere Ligen, aber beide genial… 🙂


  7. malak

    Tja, die haben ihre videos jetzt alle gelöscht.
    http://www.justmag.de/artikel_arschloch_karaoke.html



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof