Peepshow: Klickt mich!

25peeps.comSeit heute bin ich auch bei 25peeps.com gelistet und kriege dadurch vielleicht etwas zusätzlichen Traffic. 25peeps.com listet 25 Bilder auf, die mit den entsprechenden Weblogs verlinkt sind. Jeder Klick bringt das entsprechende Bild weiter nach oben. Bleiben Klicks aus, fällt das letzte Bild heraus und jemand neues kommt dazu und nimmt am „Wettbewerb“ teil.

Bin ja mal gespannt, ob ich gegen die ganzen hübschen Mädels eine Chance habe… Also, unterstützt mich und sorgt dafür, dass ich lange in der Liste bleibe! 🙂

Update: (12h) Nach einem tiefen Fall arbeite ich mich nun langsam wieder nach oben… 🙂

Update 2: (20h) Da 5 neue Bilder dazugekommen sind (und somit die letzten 5 rausgeflogen sind) bin ich nun wieder in der letzten Reihe angekommen. Aber vielleicht geht’s auch heute wieder nach oben

Update 3: (>24h) Platz 54. in der Hall of Fame für 1 Tag dabeisein… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



5 Kommentare zu “Peepshow: Klickt mich!”

  1. Sascha

    Netter Link, habe mich gleich mal angemeldet. Gegen eine Extra Portion Klicks, hat wohl niemand etwas 😀


  2. theFRAGGLE

    Eben… 🙂


  3. Sascha

    Lustigerweise schafft es 25Peeps nicht, mein Foto freizuschalten. ^^


  4. theFRAGGLE

    Die haben gerade massenhaft Anmeldungen. Mit einem lustigen Bild schaffst Du es evtl. schneller. Ich war nach 2 Tagen auf der Liste.. 🙂


  5. Saschas little World » For all my (25)Peeps

    […] Als der Daily Fragle am 24. März den Online-Wettkampf 25 Peeps.com vorstellte, schickte ich kurzerhand meine Bewerbung los. Bei 25 Peeps handelt es sich um ein Online-Projekt, bei dem Blogger ihre Fotos gegeneinander antreten lassen. Je nach Anzahl der Klicks, steigen die Bilder in der Hall of Fame und bescheren dem angemeldeten natürlich zusätzlichen Traffic. Nach über einer Woche, wurde meine Anmeldung auch endlich freigeschaltet. Mal schauen wie sich mein Bild neben den anderen wirklich schönen Menschen schlägt. 25 Peeps ist eine wirklich lustige Aktion und selbst wenn die Anmeldung relativ lange dauert, lohnt es sich mitzumachen. […]



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof