Ich hätte gerne 5 Klone von mir

Warum kann man das Klonen von Menschen nicht endlich mal legalisieren – oder zumindest mal erfinden?

Ich hätte gerne 5 Klone von mir: 3 könnten sich um Kundenjobs im Büro kümmern, ein weiterer um den restlichen Office-Krempel und einen hätte ich gerne noch zuhause zum Kochen, Einkaufen, Putzen usw.

Ich selber könnte dann die Zeit mit, öhm, Freizeit geniessen. Das wäre es doch!
Wenn die Klone dann zusätzlich zwar mein Hirn hätten, aber dennoch genügsam und dumm wären, wäre mein Traum perfekt. Zweimal am Tag füttern und alle paar Tage eine frische Unterhose – und ich wäre fein raus.

Hach, wäre das herrlich… 😉


Tags:


Ähnliche Beiträge im Archiv:



8 Kommentare zu “Ich hätte gerne 5 Klone von mir”

  1. eve

    netter traum, falls es klappt, sag mal bescheid, hätte auch nichts dagegen …. 😉 !!!


  2. jan

    begonnen die klon-träume haben ! (yoda)


  3. mee

    das kenn ich dieses blöde Gefühl nix hin zu bekommen. Es gab mal ne Komödie darüber mit Michael Keaton. Das schräge war da, dass die Klone auch nicht arbeiten wollten und anfingen sich selber zu Klonen …


  4. theFRAGGLE

    eben, daher sollten meine Klone „doof und genügsam“ sein… 🙂


  5. honigbaerli

    da müsstest du die 5 klone aber mit einem ausschalter versehen..damit du sie wenn sie dir auf den sack gehen ausschalten kannst…und ich finde ein fraggle ist ausreichend..sonst stirbt die einzigartigkeit aus und das fände ich schade!!


  6. jan

    boah da denkst du, du triggerst mit nem kommentar weiteres star wars geflame, und dann sowas…


  7. theFRAGGLE

    Sorry, dass wir Dich enttäuscht haben… *gg


  8. Annubis

    clone von mir – das wäre ne sehr dumme idee.

    ich ertrag jetzt nämlich schon fast nicht, dieses dumme grinsen das mich morgens im bad im spiegel begrüsst. Und wenn ich das nochmehr sehen müsste – hilfe !!!



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof