Herrlich

Das Wetter ist weiterhin genial und wir sind quasi dauerbreit. So muss das doch sein…
Gestern haben wir den Vogel abgeschossen und waren sogar nachts um zwei im Meer schwimmen. Nackt. Zumindest die Maenner. 😉

PIC-0011.jpg


Ähnliche Beiträge im Archiv:



5 Kommentare zu “Herrlich”

  1. coco

    … Neiiiiiin, oje, zum Glück war’s dunkel 😉 Wünsch dir noch ganz schöne letzte Tage im Süden und pass mir ja auf beim Heimfliegen, gell.


  2. StR

    müsst ihr die endreinigung eigentlich selber machen? 😉


  3. honigbaerli

    ich wünsche dir noch schöne tage und geniesse es dass du nackt baden kannst es gibt nichts schöneres als im adamskostüm im meer zu schwimmen!!


  4. Cuno

    Können wir das mit den Bierflaschen bitte animiert auf YouTube serviert bekommen?! Zudem: Wer so kunstvoll Flaschen stellen kann, ist noch lange nicht breit – es sei denn, er wollte sie in Reih und Glied platzieren… 😉


  5. theFRAGGLE

    @StR: Nix Endreinigung. 900 Euro Kaution für Schäden, aber die haben wir anstandlos wiederbekommen.

    @Cuno: Jau, die sollten eigentlich in einer geraden Reihe stehen… Hehehehe



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof