Wieder Muenchen

Und schon wieder bin ich arbeitstechnisch in Muenchen unterwegs. Naja, „unterwegs“ ist uebertrieben, eigentlich sitze ich im Buero und arbeite… 😉

Nach einem langen Tag gestern (knapp 3 Stunden Anreise und 11 Stunden arbeiten) habe ich im Hotel einen DVD-Film gesehen. Nein, das Hotelzimmer hatte keinen DVD-Player, sondern ich hatte mir einen Film auf meinen Pocket-PC „gerippt“.

Dies war das erste Mal, dass ich einen so praeparierten Film tatsaechlich auf dem PPC geschaut habe. Die Bildqualitaet war genial und der Sound (Stereo per Kopfhoerer) hammermaessig. Ich haette nicht gedacht, dass ein PocketCinema soviel Spass machen kann… 😉
Auch der Film war genial: „The 51st State“ ist eine saucoole Gangster-Drogen-Action-Geschichte mit Samual L. Jackson und Meat Loaf. Klasse Dialoge, geniale Charaktere und guter Sound. Das Ende ist etwas flach, aber der Rest des Films macht viel Spass…

Heute Abend geht es dann wieder zurueck in die Heimat und uebermorgen faengt dann (hoffentlich) das lange WE an…



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof