Wieder etwas gelernt

Auch ich weiss nicht alles und lasse mich gerne ab und zu belehren. Allerdings sollte dies auf einer gemeinsamen Basis erfolgen und nicht auf unterstem Niveau mit wuesten Beschimpfungen und hohlen Argumenten, die gar keine sind.
Richtig, ich spreche nochmal die Sache mit Google an. Ich bin weiterhin der Meinung, dass daran etwas faul ist (Google hat sich selber noch gar nicht geaeussert), aber lassen wir das.

Ich konnte dafuer einige Lehren aus dieser Geschichte ziehen:

1. Darf man anscheinend auf seiner eigenen Webseite keine eigene Meinung wiedergeben, ohne wuest beschimpft zu werden.
Ich werde allerdings auch in Zukunft meinen Senf ablassen, solange es im rechtlichen Rahmen bleibt…

2. Habe ich ja noch nichtmals eine Meinung oder Behauptung aufgestellt, sondern lediglich Beoachtungen geschildert und eine FRAGE formuliert.
„Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!“ faellt mir dazu nur mal wieder ein…

3. Sind manche Zeitgenossen zu feige, um ihre Beschimpfungen mit einem Namen oder einer gueltigen Mail-Adresse zu belegen. Ich spreche nun nicht von den Kommentaren hier im Blog, sondern von zahlreichen Mails, die ich bekomme habe.
Wer etwas zu melden hat, soll dies tun, aber bitte mit Absender und nicht anonym. Anonyme Hirnis sind doch langweilig… 😉

4. Werde ich nun wieder mit Google das Web durchstoebern. Prinzipiell bin ich ja froh, wenn Goggle nicht meine Mailadresse verkauft hat. Den Beweis (oder Gegenbeweis) dazu habe ich allerdings immer noch nicht…

Gute Nacht 😉



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof