Und alles wird Opera

Der Browser der norwegischen Software-Firma Opera (auch als Opera Browser bekannt) mausert sich immer weiter!
Die Version 6.0 der Windows-Version ist ja schon seit laengerem gegenueber den anderen Browsern mindestens gleichwertig bzw. in einigen Bereichen (Shortcuts und Maus-Gesten) sogar ueberlegen.
Vor einigen Tagen ist die erste Beta-Version der Version 6 fuer den MAC veroeffentlicht worden und diese bringt die schoene, neue Opera-Welt endlich auch den Apfelmaennchen naeher.
Mich hat der Browser schon lange ueberzeugt (seit Version 4) und ich habe gerade zu meiner WIN-Lizenz eine MAC-Lizenz dazugekauft, da ich die Firma erstens unterstuetzen moechte und mich zweitens die Werbebanner nerven… 😉

-> Opera Software



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof