Siemens S55

Erwaehnte ich eigentlich schon, dass ich ein neues Handy habe? Im Weblog zumindest nicht und daher hole ich das jetzt nach… 😉

Da mir auf Dauer mein Prepaid-Vertrag zu teuer wurde, habe ich nun einen „richtigen“ Vertrag abgeschlossen und mir dabei ein schickes neues Handy ausgesucht. Es ist das S55 von Siemens, das neue Top-Geraet mit Infrarot, Bluetooth, Java, Polyphonen Klingeltoenen, MMS, GPRS, Kalender, Farb-Display, Kamera (mit Blitz!) zum Aufstecken usw.

Das Teil ist wirklich ein super geniales Teil und telefonieren kann man damit sogar auch… *g

Hier noch ein Foto (kleine Aufloesung) von Chipsy und mir, das ich gerade mit der Handy-Cam geknippst habe:



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof