On y va somnam-boule!

Nun ist es heraus: Unser diesjähriges Boule-Turnier findet im Zeichen des Mondes statt. Mit traumwandlerischer Sicherheit lassen wir die Kugeln tanzen. Denn „somnamboule“ heisst mondsüchtig. Am 13. September wird der Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag gemacht. Und wer mit wem in welchem Team spielt, wird der Mond entscheiden . . .

Klingt doch nicht schlecht, oder? Heute startet das firmen-interne Boule-Tournier und ich möchte gewinnen! OK, das letzte Mal hatte ich mit 5 Jahren Boule-Kugeln in der Hand und damals hiess das ganze noch Boccia, aber was macht das schon? 😉

Wird bestimmt ein netter Tag, mit einem spannenden Turnier und anschliessender Party.



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof