Let it rain, Tracy!

Ganz vergessen: Vorgestern waren wir beim Tracy Chapman Konzert im Zuercher Kongresshaus! Mit knapp 700 Leuten war es fast eine intime Atmosphaere und ziemlich entspannt, da alles bestuhlt war.

Tracy hat es wunderbar geschafft, die Menschen mit ihrer Art und ihren Liedern zu faszinieren und auch ich wurde schnell in ihren Bann gezogen, obwohl ich vorher nur 3 oder 4 Stuecke von ihr kannte.

Tracy konnte sich auch einen Kommentar gegen den drohenden Krieg nicht verkneifen und wurde dafuer mit langem Applaus belohnt.

Die Zugaben waren etwas kurz, aber insgesamt war es ein bemerkenswertes Konzert.



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof