Kiffer vs. Alkoholiker

Kiffer vs. Alkoholiker

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal …
Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ’ne Runde per Auto um den Block zu fahren.

Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zuendende Idee: „He, lass uns doch mal rueckwaerts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!“

Soweit, so gut … und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rueckwaertsfahren natuerlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto: „Jetzt ist alles aus …!“

Und auch als die Polizei eintrifft, koennen wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: „Ja, wir haben gerade 3 g Maroc geraucht – sieht man uns das etwa an?“ haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rueckspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.

Dann kommt der Polizist nach vorne – wir kurz vorm Durchdrehen.

Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
„Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr waert rueckwaerts durch den Kreisverkehr gefahren!“

Immer diese scheiss Alkoholiker …



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Kiffer vs. Alkoholiker”

  1. gobbolin

    des is ma cool die geschichte……… 🙂


  2. Ronny

    Mich würde es nicht wundern, wenn der Bulle auch betrunken war.



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof