HERBERT GROENEMEYER

Gestern war das Konzert von Groenie im Hallenstatdion in Zuerich. Der Gig war supergenial, die Band hatte Lust Musik zu machen und Hebert war sehr persoenlich (fast intim) und hatte sichtlich Spass daran mit den Menschen seine Lieder zu zelebrieren.

Bei dem fast 3stuendigen Auftritt (mit 4 Zugaben!) wechselten sich Knaller und Balladen ab und beim seiner Frau gewidmetem „Der Weg“ waren alle sprachlos und hoerten ganz still und leise zu.

Herbert Groenemeyer war einfach menschlich und ehrlich und konnte uns 3 Stunden lang verzaubern. Ich freue mich schon auf naechsten Juni, wenn nochmals Groenemeyer ansteht – dann aber Open Air im Letzigrund Statdion in Zuerich… 😉

-> HERBERT GROENEMEYER



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof