Hausrat zu verscherbeln

Mein Umzug rueckt nun immer naeher und so langsam geht es mit dem Packen, Ausraeumen, Umraeumen und Planen in die heisse Phase.
Naja, zumindest geht es in eine waermere Phase, denn so ganz wirklich bin ich noch gar nicht im Umzugs-Stress. Das kann sich aber heute oder morgen schnell aendern, da ich dann frueher Feierabend mache und richtig loslege.

Aus Umzugsgruenden verkaufe, verschenke und verschrotte ich ein paar Sachen aus meiner Einrichtung.
Momentan stehen meine Couch-Garnitur und mein Couch-Tisch bei eBay zum Verkauf, wobei die Preise Abholpreise sind, da ich relativ froh bin, sobald das Zeugs weg ist. Vielleicht gibt es bald noch mehr – vielleicht behalte ich auch den Rest.

Heute Abend kommen dann noch ca. 10 DVDs unter den Hammer – allerdings aus anderen Gruenden und nicht unbedingt wegen dem Umzug… 😉

-> eBay.fraggle.ws



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof