Google Toolbar

Es gibt eine neue Version der Google-Toolbar! Nun laesst sich nicht nur einfach und schnell suchen, sondern man kann zu den News umschalten, einen Blogger Weblog-Eintrag erstellen (falls vorhanden) und (und das ist das geniale) es werdeb auch laestige Popup-Fenster geblockt.

Das Teil laeuft bei mir seit gestern Abend und hat schon 15 Fensterchen geblockt…

-> Google Toolbar



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Ein Kommentar zu “Google Toolbar”

  1. Schnuderl

    Was wichtiger wäre das man Anonym serven kann aber das haben die Luser USER nicht drauf hier einmal was zu schreiben was den Crom noch Anonymer machen würde
    Interessant wäre Autoproxy aber wirklich auto nicht das man selber wieder fuzeln muss und eben noch einiges um wirklich unsichtbar zu werden per Druck auf den Button.
    Wer wo sind die großen Alleskönner – ich schaff das nicht – würde mich aber freun hier etwas zu sehn einmal-



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof