Ab in den Sueden …

… der Sonne hinterher!

Nach 2x 7 Stunden Autofahrt und einer Nacht im Auto sind wir in Italien (Ascea in Kampanien) angekommen.

Gestern war ein Stromausfall und zusaetzlich hat es noch geregnet, aber heute ist geiles Wetter und wir erkunden gleich mal die Umgebung.

Unsere FeWo ist auch superschoen und sehr gross und wir haben Ausblick auf die antiken Staetten on Velia.

Bis die Tage 😉
Daniel

-> MyHolidayInItaly.com



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Ab in den Sueden …”

  1. A. Kampanien

    Hallöchen! Auch wir waren vor kurzem am selben Ort und hatten eine tolle Zeit und tolles Wetter. leider vergeht der Urlaub immer viel zu schnell … auf ein nächstes mal !


  2. theFRAGGLE

    Da das sehr stark nach Spam bzw. Werbung riecht habe ich den Link mal entfernt… 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof