Der fast perfekte Überfall
Originaltitel: Running Time
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1998
Regisseur: Josh Becker
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: Disc ID: AE47-8941-93A6-E265
Laufzeit: 1:06 (66 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case, Slip Cover
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 23. April 2009
Sammlungstyp: Besitz (#1070)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 28. März 2010
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
Nach zehn Jahren Knast wird Carl entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs landet er im Bett der Prostituierten Janie, die sich aber schnell als Carls alte Highschool-Liebe entpuppt. Und schon fliegen wieder die Schmetterlinge und Carls Gefühle für seine alte Flamme erwachen aufs Neue. Doch jetzt braucht er dringend Geld und vereint sich wieder mit seinen alten Kumpels, um Mafia-Geld aus dem Safe des Gefängnisses zu stehlen, aus dem er gerade entlassen wurde. Ein komplizierter Plan, für dessen Ausführung der Gang genau 20 Minuten bleibe. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Inspiriert vom Hitchcock-Klassiker Cocktail für eine Leiche ist DER FAST PERFEKTE ÜBERFALL der zweite Streifen der Filmgeschichte, der ohne erkennbaren Schnitt entstand. Tempomäßig orientiert sich Josh Beckers rasanter Action-Thriller am TV-Serienhit 24 , der auch in Echtzeit gedreht worden ist. Nach mehreren Tänzen mit dem Teufel hat Bruce Campbell diesmal einen noch übermächtigeren Gegner: die Zeit!
DVD-Cover
Der fast perfekte Überfall
Der fast perfekte Überfall
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Crime
Spannung/Thriller
Studios
Production Studios:
 • KSM GmbH
Media Companies:
 • Astro Records & Filmworks
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Deutsch  Dolby Digital 5.1
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Main Feature
Extras
 • Szenenanwahl
 • Trailer
 • Galerie
Mitarbeiter
Regie
Josh Becker....Regisseur
Kinematographie
Kurt Rauf....Kameraführung
Künstlerische Gestaltung
Craig Sanborn....Art Director
Besetzung
Bruce Campbell....Carl
Anita Barone....Janie
Jeremy Roberts