Die Fraggles - Staffel 1.2
Originaltitel: Fraggle Rock
Herkunftsland:  Kanada
Jahr: 1983
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 886978-052698
Laufzeit: 4:57 (297 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.33:1, Vollbild
DVD-Format: Einseitig, Zweischichtig
Veröffentlicht: 10. Dezember 2010
Sammlungstyp: Besitz (#1192)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 09. Juni 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
Onkel Matt ist nach wie vor außerhalb des Hauses von Doc unterwegs und erkundet weiterhin die rätselhafte Welt der Zweibeiner. Gespannt warten die Fraggles Gobo, Red, Mokey, Wembley und Boober auf Berichte von seiner abenteuerlichen Reise. Wenn Gobo bloß nicht immer an Docs Hund vorbei müsste, um die Briefe zu holen...

13. WEMBLEY, WIR LIEBEN DICH
Der schüchterne Wembley verliebt sich im Reich der Fraggles unsterblich in das kleine Fraggle-Mädchen Lou. Verzweifelt bittet er die allwissende Müllhalde um Rat.

14. DIE HERAUSFORDERUNG
Die Fraggles haben Gobo als ihren Anführer auserkoren, wovon Red ganz und gar nicht begeistert ist. Sie fordert Gobo zu einem Wettstreit heraus.

15. WAS SCHERT'S MICH
Der abergläubische Boober besitzt als Glücksbringer einen magischen Flaschenverschluss. Als Wembley diesen verliert, befürchtet Boober, von nun an vom Pech verfolgt zu werden.

16. FANG DEN MOND
Nicht nur bei Sprocket sorgt der Vollmond für Aufregung, sondern auch im Reich der Fraggles. Als der Mond eines nachts verschwindet, sind die Fraggles entsetzt.

17. EINGESCHLOSSEN
Der arme Boober wird ausgerechnet an seinem Geburtstag gemeinsam mit Red in einer Höhle eingeschlossen. Dabei kann er Red so gar nicht leiden.

18. FAHRENDE MUSIKANTEN
In der Fraggle-Höhle tauchen fahrende Musikanten auf und bringen mit einer magischen Flöte das Lied von (fast) jedem Fraggle zum Klingen.

19. DIE GROSSE RADIESCHEN-HUNGERSNOT
Die allwissende Müllhalde Marjorie lässt über Nacht alle Radieschen aus dem Garten der Gorgs verschwinden. Für die Fraggles, die Doozers und die Gorgs hat dies schwerwiegende Folgen.

20. DER GARTENPLAN
Papa Gorg ist wütend, weil sich der tolpatschige Junior Gorg auf seine älteste und wertvollste Krone gesetzt hat. Junior versucht mit allen Mitteln, Papa Gorg wieder gnädig zu stimmen.

21. GOBOS ENTDECKUNG
In dieser Folge ist Berufswechsel angesagt: Während Doc beschließt, wieder in seinen alten Job als Friseur zurückzukehren, will Gobo als Jongleur durchstarten.

22. MOKEYS BEGRÄBNIS
Junior Gorg stellt eine ganz raffinierte Fraggle-Falle im Garten auf. Weil ihr die anderen Fraggles nicht dabei helfen wollen, versucht Mokey, die Falle ganz allein unschädlich zu machen.

23. DAS UNGEHEUER VON BLAUFELS
Sprocket ist schwer erkältet und selbst Docs bewährte Familienmedizin "Spinatsuppe" führt zu keiner Besserung. Sprocket muss wohl oder übel zum Tierarzt.

24. EINE NEUE MÜLLHALDE IST IN DER STADT
Gobo bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Schon nach kurzer Zeit geht es im Fraggle-Bau drunter und drüber und Gobo muss für Ordnung sorgen, obwohl er noch gar nicht vollständig genesen ist.
DVD-Cover
Die Fraggles - Staffel 1.2
Die Fraggles - Staffel 1.2
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Children's
Familie
Abenteuer
Studios
Production Studios:
 • Universum Kids
Media Companies:
 • Universum Film
Audioformate
Deutsch  Dolby Digital Mono
Untertitel
 
Discs
# Beschreibung A B DS DL A DL B
1Episode 13-18
2Episode 19-24
Extras
 • Szenenanwahl
 • Bonus Trailers
Besetzung