The Complete Matrix Trilogy
Herkunftsland:  USA,  Australien
Jahr: 1999
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 7-321983-001031
Laufzeit: 6:44 (404 Min.)
Verpackungstyp: Slip Case
Bildformat: Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 21. November 2008
Sammlungstyp: Besitz (#1342)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 16. April 2013
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
Matrix:
Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der Matrix, deren Agenten Neo bereits im Visier haben ...
Der Oscar-preisgekrönte Originalfilm in neuer, digitaler Abtastung, die von den Wachowski Brüdern und Kameramann Bill Pope überwacht wurde.

Matrix Reloaded:
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.
Neo, Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern. Zurück sind auch die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver: ihre spektakuläre Vision lässt uns die Augen übergehen, trifft uns tief ins Mark und ebnet einer ganz neuen Filmgeneration den Weg - Was ist die Matrix? Darauf gibt es immer noch keine eindeutige Antwort. Und aus der Frage ergibt sich eine weitere: "Wer hat die Matrix geschaffen?" Die Antworten öffnen das Tor zu neuen Welten voll ungeahnter Möglichkeiten - und sie offenbaren ein Schicksal, das nur ein Ziel kennt: Revolutions.

Matrix Revolution:
Neo, Trinity, Morpheus. Im atemberaubenden letzten Kapitel der Matrix Trilogie stehen sie und die übrigen Helden am Rande von Sieg oder Vernichtung im ultimativen Kampf gegen die Maschinen. Für Neo bedeutet dies, sich weiter zu wagen, als je ein Mensch zuvor - mitten ins Herz der Maschinenstadt, um sich einem alles entscheidenden Showdown mit dem übermächtigen und unkontrollierbaren Programm Smith zu stellen. Die Autoren und Regisseure, die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver sind noch einmal über die faszinierenden visuellen Effekte der ersten beiden Filme hinaus gegangen. Die Revolution beginnt jetzt!
DVD-Cover
The Complete Matrix Trilogy
The Complete Matrix Trilogy
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Science-Fiction
Spannung/Thriller
Studios

Media Companies:
 • Warner Home Video
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
 
Besetzung