Blade Trilogy
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1998
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-051890-109699
Laufzeit: 5:59 (359 Min.)
Verpackungstyp: Slip Case
Bildformat: Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 20. Juli 2012
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 13. Mai 2014
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
Blade

Wesley Snipes spielt den von inneren Dämonen getriebenen Daywalker Blade – er ist halb Mensch, halb Unsterblicher. Unter der Anleitung seines Mentors, Beschützers und nächtlichen Jagdkollegen Whistler (Kris Kristofferson) schärft er seine Kenntnisse in einem tödlichen Job: Vampirjäger.

Blade II

In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie zurück - der legendäre Blade und sein Mentor Whistler! Die Reapers, grausam und brutal, stellen alles Dagewesene in den Schatten. Erbarmungslos löschen sie alles aus, was ihnen vor die Reißfänge kommt - ob Mensch oder Vampir. Um den blutigen Weltuntergang zu verhindern, muss Blade sich mit seinen Todfeinden verbünden.

Blade: Trinity

Die 10 Minuten längere Extended Version des großen Finales: In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies, das grausige Monster Dracula zu neuem Leben. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen - jetzt erträgt er auch das Tageslicht. Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals.
DVD-Cover
Blade Trilogy
Blade Trilogy
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Horror
Fantasy
Studios

Media Companies:
 • New Line Home Entertainment
 • Warner Home Video
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
 
Besetzung