Die Bourne Akte (3-Disc Edition)
3-Disc Edition
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2004
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 5-050582-534740
Laufzeit: 5:27 (327 Min.)
Verpackungstyp: Schuber
Bildformat: PAL, Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 10. Januar 2008
Sammlungstyp: Besitz (#457)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 18. Januar 2008
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 9 / 10
Übersicht
Explosive Agenten-Trilogie mit Matt Damon als aufwendiges Komplett-Set!

Jason Bourne (Matt Damon) ist ein Top-Agent der CIA, der bei einem gefährlichen Spezialeinsatz sein Gedächtnis verliert. Als er in Die Bourne Identität nach seiner Vergangenheit sucht, werden er und seine Freundin Marie (Franka Potente) zur Zielscheibe des amerikanischen Geheimdienstes. Zwei Jahre später macht Jason in Die Bourne Verschwörung Jagd auf die durchtriebenen Geheimdienstler, die ihm ein verheerendes Attentat in die Schuhe schieben wollen. Schließlich klärt der Agent in Das Bourne Ultimatum die letzten Geheimnisse seiner Vergangenheit und zwingt seine Gegner zum ultimativen Showdown.
DVD-Cover
Die Bourne Akte (3-Disc Edition)
Die Bourne Akte (3-Disc Edition)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Spannung/Thriller
Studios

Media Companies:
 • Universal Pictures
Audioformate
 
Untertitel
 
Tags
TABS
Extras
 
Besetzung