El Mariachi Trilogy
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1992
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-030521-725102
Laufzeit: 4:48 (288 Min.)
Verpackungstyp: Slip Case
Bildformat: Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 19. Mai 2011
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 02. Juli 2013
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
El Mariachi (1992)

Er will nur ein Mariachi sein, so wie sein Vater, Großvater und Urgroßvater vor ihm. Doch die Stadt, in der er sein Glück sucht, hält nur den Fluch einer tödlichen Verwechslung bereit. Durch den unfreiwilligen Tausch seiner Gitarre gegen eine Waffe muss der Mariachi sein Leben aufs Spiel setzen in diesem von der Kritik gefeierten Filmdebüt des Regisseurs Robert Rodriguez, das in High-Definition für Blu-ray™ überarbeitet wurde.

Desperado (1995)

Antonio Banderas, Joaquim De Almeida, Salma Heyek, Steve Buscemi, Cheech Marin und Quentin Tarantino spielen die Hauptrollen in diesem stilechten Ballerfilm, der als mexikanischer PULP FICTION gilt und in High-Definition für Blu-ray™ überarbeitet wurde. Regisseur Robert Rodriguez setzt mit diesem sexy Nachfolgefilm über einen mysterösen Gitarrenspieler (Banderas), der sich an dem Mörder seiner Freundin rächen will, seinen legendären Debütfilm EL MARIACHI fort.

Irgendwann in Mexico (2003)

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in den der Präsident von Mexiko, ein kompromissloser Drogenbaron (Willem Dafoe) und ein korrupter General verwickelt sind. El Mariachi hat seine eigenen Gründe dafür, warum er den Auftrag annimmt: Er will Rache. Und so schart er seine zwei einzigen Freunde um sich und zieht in eine Schlacht, in der nur der überleben wird, der an die Liebe, die Freiheit und ein aufrechtes Mexiko glaubt.
DVD-Cover
El Mariachi Trilogy
El Mariachi Trilogy
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Drama
Spannung/Thriller
Studios

Media Companies:
 • Sony Pictures Home Entertainment
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
 
Besetzung