Jeff Dunham - Achmed, der tote Terrorist
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2011
Regisseur:
Freigabe: FSK-12(FSK)
EAN, Land, Regionalcode: 4-029759-065869
Laufzeit: 0:50 (50 Min.)
Verpackungstyp: Unbekannt
Bildformat: PAL, [Color status unset], 1.78:1 Breitbild
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht:
Sammlungstyp: Besitz (#1199)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 10. Juni 2011
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
Achmed konnte seinen Auftrag als Selbstmordattentäter nie ausführen, weil er starb, als er an einer Tankstelle mit dem Handy telefonierte und dadurch die Tankstelle explodierte. Er wurde durch seine eigene Bombe getötet, da er den Timer falsch eingestellt hatte. Der skelettierte Achmed verfolgt jedoch weiter etwas unbeholfen seine Mission und kann es nicht leiden, wenn über ihn gelacht wird. Immer, wenn jemand einen Scherz auf seine Kosten macht, antwortet er mit einem inzwischen weltweit bekannten „Silence – I kill you!“.
Die Jeff Dunham Show hatte weltweit bei Comedy Central den erfolgreichsten Neustart aller Zeiten. Der Durchbruch in Deutschland gelang dem genialen Bauchredner Jeff Dunham mit der Puppe "Achmed, der tote Terrorist".
Auf dieser DVD ist alles von Achmed aus der Jeff Dunham Show enthalten, das es gibt. Ein Hochgenuss zum Schlapplachen, wahlweise in der deutschen oder englischen Originalsprachfassung sowie mit deutschen und englischen Untertiteln.
DVD-Cover
Jeff Dunham - Achmed, der tote Terrorist
Jeff Dunham - Achmed, der tote Terrorist
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Studios

Audioformate
Deutsch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Englisch  Dolby Digital 2-Channel Stereo
Untertitel
Deutsch
Extras
 
Besetzung