Elvis: 30th Anniversary DVD Collection
Herkunftsland:  USA
Jahr: 2007
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-010884-591309
Laufzeit: 12:51 (771 Min.)
Verpackungstyp: Slip Case
Bildformat: PAL, [Color status unset],
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 02. August 2007
Sammlungstyp: Besitz
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 27. Januar 2009
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
König der heissen Rhythmen - 1964 (97 Min.)
Elvis spielt einen Gitarre spielenden Biker, der bei Schaustellern aushilft... sein Talent ist die letzte Hoffnung für den bankrotten Jahrmarkt.

Südseeparadies - 1965 (87 min.)
Ein heißblütiger Hubschrauberpilot rockt die Insel. Aber gerade als seine Liebe Flügel bekommt, gerät sein Geschäft ins Trudeln und droht abzustürzen.

Mein Leben ist der Rhythmus - 1958 (111 min.)
Kaum ist er aus der Highschool geflogen, rockt er das Französische Viertel wie noch nie jemand zuvor. Die Schwierigkeiten beginnen erst, als ein Gangsterboss seinen Anteil abhaben möchte.

Girls!Girls!Girls! - 1962 (95 Min.)
Elvis führt die Ladys als Charterboot-Kapitän auf See - große Träume inklusive.

Cafe´ Europa - 1960 (100 Min.)
Ein singender G.I. träumt davon, einen eigenen Nachtclub zu besitzen. Aber die Wette um die Gunst einer unnahbaren Tänzerin lässt ihn zu einer anderen Melodie summen ... der Liebe.

Acapulco - 1963 (93 Min.)
Elvis zieht es in den Süden ... singend, als Lebensretter und auf dem besten Weg zum Latino-Draufgänger.

Seemann Ahoi - 1967 (91 Min.)
Ein Taucher der U.S. Navy entdeckt ein versunkenes Schiff voller Schätze und taucht ab zu Reichtümern, Romantik und Action.

Blaues Hawaii - 1961 (97 Min.)
Elvis sagt "Aloha" zum Paradies und schlüpft in die Rolle eines Ex-G.I., der fest entschlossen ist sich als Zivilist ein neues Leben aufzubauen.
DVD-Cover
Elvis: 30th Anniversary DVD Collection
Elvis: 30th Anniversary DVD Collection
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Comedy
Romanze
Abenteuer
Studios

Media Companies:
 • Paramount Home Entertainment
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
 
Besetzung