French Connection: Teil I + II (Special Edition)
Special Edition
Herkunftsland:  USA
Jahr: 1971
Regisseur:
Freigabe: Freigabe
EAN, Land, Regionalcode: 4-010232-010308
Laufzeit: 3:34 (214 Min.)
Verpackungstyp: Keep Case
Bildformat: PAL, Color,
DVD-Format: Einseitig, Einschichtig
Veröffentlicht: 25. April 2002
Sammlungstyp: Besitz (#142)
Status: Verfügbar
Kaufdatum: 09. Oktober 2007
Kaufpreis: Versteckt
Bewertung Film: 0 / 10
Übersicht
'French Connection - Brennpunkt Brooklyn':
Buddy Russo und seinem Partner 'Popeye' Doyle gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der Drahtzieher der Rauschgift-Mafia, an solche Rückschläge nicht gewöhnt, sinnt auf nachhaltige Rache. Aus dem Hintergrund zieht er an den schmutzigen Fäden und spielt gnadenlos sein dreckiges Spiel, das Doyle fast sein Leben kostet ...

'French Connection II':
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Doyle gibt es da nur einen: Alain Charnier, der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach Marseille, um ihn dort endgültig zur Strecke zu bringen. Aber bevor Doyle zum Zuge kommt, geht er Charnier in die Falle. Nur mit knapper Not kann Doyle entkommen. Jetzt wird die Fahndung für ihn zu einer persönlichen Abrechnung. Verhaften ist ihm jetzt nicht mehr genug …
DVD-Cover
French Connection: Teil I + II (Special Edition)
French Connection: Teil I + II (Special Edition)
weitere Links
 • Profil-Bearbeiter
 • Invelos Profil-Links
 • IMDb
 • Wikipedia
Genres
Action
Spannung/Thriller
Crime
Studios

Media Companies:
 • Twentieth Century Fox Home Entertainment
Audioformate
 
Untertitel
 
Extras
 • Booklet
Besetzung