Zwischenstand: Notebook

Nach dem Wasserschaden an meinem Notebook liegt das Teil nun seit 2 Wochen beim Acer Support.
eMail-Anfragen werden konsequent ignoriert und nicht beantwortet; eine telefonische Nachfrage ergab die Aussage, dass das Gerät beim Techniker auf dem Tisch stehen würde. Suuuper!
Naja, vielleicht hab ich dann nach dem Urlaub direkt ein neues Gerät. Wäre doch auch fein… 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



2 Kommentare zu “Zwischenstand: Notebook”

  1. Meik

    Das Gerät steht bei dem Techniker auf dem Tisch, welcher seinen Jahresurlaub (6 Wochen) gerade verbringt … daher empfehle ich dir, dich schon mal reichlich mit Snickers ein zu decken *fg*


  2. theFRAGGLE

    So ungefähr. grrr… Naja, ich bin nun ja erstmal 2 Wochen weg. Danach sollte ich es ja zurück haben.



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof