Zwischenstand III: Notebook

Ich hasse Acer!!! Nach bald 8 Wochen habe ich mein Notebook nach wie vor noch nicht zurück. Anscheinend ist weiterhin meine AcerAdvantage Nummer nicht mit der Seriennummer des Notebooks verknüpft.
Dass ich die Unterlagen bereits zweimal per Post und viermal per Fax hingeschickt habe, ist keinem aufgefallen und interessiert anscheinend auch keinen. Endlich hatte ich vorhin einen Mitarbeiter am Draht, der sich nun darum kümmern will und mir auch seine persönliche Faxnummer genannt hat.
Es kann sich also nur noch weiterhin um Jahre handeln…



Ähnliche Beiträge im Archiv:



5 Kommentare zu “Zwischenstand III: Notebook”

  1. Ralf Sondermann

    So ist das mit Acer!

    Ich hatte mein Notebook 4 oder 5 mal bei Acer, jedesmal war es Wochen weg,
    alles Garantie. Das Gerät letztendlich – zum Austausch bei einem Aufpreis von 400Euro – war
    dann ohne die versprochene Speichererweiterung, die sollte nachkommen.
    Darauf habe ich nicht gewartet. Stattdessen habe ich jetzt etwas mehr aufm Konto,
    (Habe für das 20 Monate alte (Schrott-)Teil von Acer 45% vom Neupreis bekommen)
    und kein Notebook mehr!
    Ich arbeite einfach weniger zu Hause, schon gar nicht
    aufm Sofa oder draussen – echt erholsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Nur so ein kleiner Tip.)

    Grüße


  2. Meik

    JaJa, Acer halt,

    deswegen habe ich inzwischen ein HP Notebook, mit dem ich auch relativ zufrieden bin. Zumindestens ist der Service von HP besser xD


  3. mee

    buy a Mac
    Solche Probleme hab ich nicht.


  4. theFRAGGLE

    Naja, es liegt ja nicht an der Hardware, sondern am Support. Mag sein, dass da Apple generell gut unterwegs ist, aber andere (PC-)Hersteller dürften auch besser als Acer sein. 🙂


  5. mee

    Warum denn n anderen PC kaufen, wenn Du ein Gerät haben kannst wo Du beides dirn haben kannst?
    Und wo neben bei der Support auch „etwas“ besser ist 😉
    up 2 u …



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof