Zwischenstand II: Notebook

Acer ist scheisse! Nach knapp 6 Wochen habe ich mein Notebook immer noch nicht zurück. Im Gegenteil – letzte Woche fand ich einen Kostenvoranschlag über 800,- SFr im Briefkasten. Auf meine telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass meine AcerAdvantage Nummer nicht mit meinem Notebook verknüpft wäre und man daher nicht kostenfrei reparieren könne…
Ich habe nun alle Unterlagen erneut hingeschickt und bin nun gespannt, wie lange es noch dauern wird bzw. ob ich etwas bezahlen muss. Grrrrr!



Ähnliche Beiträge im Archiv:



Ein Kommentar zu “Zwischenstand II: Notebook”

  1. StR

    ich lach mich tot.
    das is doch schon wieder typisch kundenservice.
    ob sowas irgendwann mal ohne probleme über die bühne gegangen ist?



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof