Wir sind Europameister

U19Kurzmeldung des Tages: Die deutschen Mädels haben bei der U19-Frauen-Europameisterschaft die französische Mannschaft mit 3:0 in Bern besiegt und sind damit zum 4. Mal Europameister. Die Treffer erzielten die Zwillinge Isabel (13., 53.) und Monique Kerschowski (75.).



Ähnliche Beiträge im Archiv:



4 Kommentare zu “Wir sind Europameister”

  1. Jan

    cleverer schachzug.
    zwillinge verwirren die manndecker des gegners. also fraudecker hier… !


  2. theFRAGGLE

    Noch geiler wäre ja, wenn die auf unterschiedlichen Positionen spielen würden. Dann würde gar keiner mehr klar kommen… 🙂


  3. Thomas Frütel

    Aber Kopfnüsse haben die französischen Spielerinnen keine ausgeteilt, oder?


  4. theFRAGGLE

    Nee, die haben sich wie Ladys verhalten und sich nur an den Haaren gezogen und die Augen ausgekratzt… 🙂
    Im Ernst: Eine Französin hat einmal schon nachgetreten, aber das mag auch „Zufall“ gewesen sein…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof