Weisheiten und Fragen des Tages

(Eigentlich von Mittwoch, aber die letzten 24h waren mit anderen Dingen voll)

– Eine Überdosis Wick Medi Nait wirkt Wunder
Innerhalb von 12h waren die gröbsten Erkältungserscheinungen weg

– Die Flughafen-Flugschein-Ausstellerin (wie heissen die wirklich?) kennt meinen Namen
OK, die hat mir eben auch den Flugschein ausgestellt

– Bei Germanwings kostet „Kaffee und so’n Sandwich da“ Geld
Da hab ich nach meinem Minutenschlaf im Flugzeug nicht mehr dran gedacht – und musste 5,90 Euro per KK bezahlen, denn…

– Bei Germanwings kann man nicht mit Franken bezahlen
Wieso eigentlich nicht? Ging ja schliesslich von Zürich nach Köln/Bonn

– In Bonn weht ein anderer Wind
Da gibt es in einigen grossen Unternehmen bei einem 5h Meeting nichts zu Essen. Aber ich hatte ja zum Glück im Flieger ein 5-Euro-Sandwich. Pffft…

– In unserem Büro in Köln schmeckt der Milchkaffee besser
Konnte auch daran liegen, dass sich mein Magen einfach über etwas Warmes mit 3% Fettanteil tierisch gefreut hat

– Taxifahrer reden zu viel
OK, keine wirklich neue Erkenntnis

– Die Flughafen-Duty-Free-Tante kennt auch meinen Namen
Und ich dachte, die achten nur auf einen gültigen Flugschein – und nicht auf den Namen

– Der deutsche Passkontrollen-Polizeibeamte (ist das ein normaler Polizist oder eine andere Ausbildung?) kennt ebenfalls meinen Namen
Und war etwas neidisch, als er gemerkt hat, dass ich nicht einfach so nach Zürich fliege, sondern dort wohne…

– Nach einem langen Tag ohne etwas zu Essen schmeckt Bier umso besser
Und vor Allem klingelt des ganz schön



Ähnliche Beiträge im Archiv:



3 Kommentare zu “Weisheiten und Fragen des Tages”

  1. Chris

    Weise gesprochen, der Mann. Vieles ist altbekannt, das der Kaffee in Köln besser schmeckt liegt bestimmt an der schönen Stadt;) Oder dem Über-Wetter.


  2. Cuno

    Dass der Kaffee in Deutschland besser schmeckt sollte uns in der Tat zu denken geben. Ich meine nur so im Land von Mellita und Senseo…


  3. theFRAGGLE

    He! Nix gegen Senseo! Ich hab zuhause auch eine und die macht ganz okeen Kaffee… 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof