Warum man Knut, den Eisbären hassen muss

Irgendwie hat dieser Kommentar der Welt Online etwas erschreckend wahres – auch wenn er im Grunde genommen schon sehr böse ist… 🙂

Niemand kann dem süßen Eisbärbaby entkommen: Knut in den Medien, in Kinderzimmern, sogar die ersten Gummibärchen gibt es schon von ihm. Das nervt und ist völlig überflüssig, findet unser Autor. Denn Knut ist nichts weiter als die neue Paris Hilton ohne Sexfilmchen. (…)
Knut kann nichts. Knut macht nichts. Knut stolpert einfach nur hilflos durch sein Gehege wie die Hotelerbin durch Amerikas mittleren Westen in ihrer Serie „Simple Life“.

Naja, irgendwann geht auch der Knut-Hype vorbei. Bestimmt. Hoffentlich.

(via DonsTag)



Ähnliche Beiträge im Archiv:



4 Kommentare zu “Warum man Knut, den Eisbären hassen muss”

  1. doktor

    „knut kann nichts“=kann einen in den wahnsinn treiben.(tut er aber nicht)manchmal sollte man meinen es gäbe nur noch diesen einen eisbär…stell sich das mal einer vor:))

    edit: unfassbar.ich klick grad auf „senden“.ratet was grad im fernsehn läuft? „Knut kommt in die Schülerzeitung“ wow.


  2. Jan

    hast du „anchorman“ gesehen ? (falls nicht: definitiv empfohlen !)
    es ist jedenfalls bemerkenswert, wie die schwangerschaft der panda-bärin im zoo von san diego der berliner medienwirklichkeit ähnelt…


  3. doktor

    du meinst „Der Anchorma“? finde da jetzt auf anhieb nix zu. hast du da mehr infos? hört sich intressant an.


  4. Schülerzeitungsreporterin

    Knut nervt,weil er überall zu sehen ist und es doch noch wichtigere Dinge auf der Welt gibt. Wenn er später mal ausgewachsen ist, wird er den Menschen gleichgültig sein. Eben ein ganz ,,normaler Eisbär“…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof