Twitter Updates 2009-11-08

  • Macht sich nun als Dessert einen frischen Vanille-Pudding und hockt sich dann vor den TV… #
  • Weiter gehts… #
  • Hat was… RT @dieternuhr Sollten auf unseren Autobahnen nicht besser Schilder stehen, wenn mal keine Baustelle ist? Ist ja selten… #
  • Kann das sein? Ich bin immer noch nicht bei Google Wave, obwohl ich definitiv schon invited worden bin. Mag Google mich etwa nicht mehr?! #


Ähnliche Beiträge im Archiv:



7 Kommentare zu “Twitter Updates 2009-11-08”

  1. falki

    ist das jetzt ein twitter blog?


  2. theFRAGGLE

    Was dagegen? 🙂 Immerhin gibt es jeden Tag Updates… 🙂


  3. falki

    naja…


  4. theFRAGGLE

    Was ist Dir lieber: Nix neues im Blog für Wochen oder jeden Tag die twitter-Zusammenfassung? Ich klemm die twitter-Updates auch wieder ab – hab da kein Problem mit… 🙂


  5. falki

    naja, deine twitter meldungen lese ich ja schon auf twitter. und doppelt brauch ich das ja nicht zu lesen. da kannst du ja gleich deinen blog auf deine twitter seite weiterleiten…


  6. theFRAGGLE

    OK, hast gewonnen. Abgeschaltet… 🙂


  7. falki

    huch – jetzt hab ich ein schlechtes gewissen… 🙂



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof