Schöner feeden

Der Google Reader wurde aktualisiert! Zwar kriegt man auch mit den Neuerungen den Informations-Overkill auch nicht in den Griff – etwas einfacher wird das Handling aber definitiv.

So haben die Googler nun endlich eine Suche eingebaut, die die (gelesenen und ungelesenen) Feeds durchsucht und auflistet. Warum die Suchspezialisten dafür so lange gebraucht haben, werden wir wohl nie erfahren. Ansonsten hat es noch kosmetische Änderungen gegeben (kleinere Ladeanzeige usw.), die aber nicht unbedingt überlebenswichtig sind. Aber schön, dass der Reader ständig verbessert und weiterentwickelt wird! 🙂



Ähnliche Beiträge im Archiv:



3 Kommentare zu “Schöner feeden”

  1. Chris

    Jo.Ist ganz nett, die neue Funktion. Helfen tuts nicht viel, mir zumindest nicht.
    Ach: http://www.endoflevelboss.de/ gucke mal den Header an. Der will auch nur spielen! Kennste?


  2. theFRAGGLE

    Hast Du noch nie nach einer alten Meldung gesucht?! Ich hab die Suchfunktion sowas von vermisst.

    PS: Unverschämtheit. Kann ich einen Claim schützen lassen? *g


  3. Chris

    Nö! Um einen „Overkill“ zu vermeinden wird das was WIRKLICH wichtig /interessant ist direkt gebookmarkt, oder verbloggt. Aber jetzt wo dus sagst, könnte ich die zukünftig tatsächlich mal nutzen…



Einen Kommentar schreiben


  Multimedia-Sprachkurse:
Ägyptisch Albanisch Amerikanisch Amharisch Arabisch Armenisch Aserbaidschanisch Bosnisch Brasilianisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Deutsch Englisch Estnisch Filipino Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Hindi Indonesisch Isländisch Italienisch Japanisch Kantonesisch Kasachisch Katalanisch Kirgisisch Koreanisch Kroatisch Lettisch Libanesisch Litauisch Malaysisch Marokkanisch Mazedonisch Mexikanisch Mongolisch Niederländisch Norwegisch Persisch Polnisch Portugiesisch Punjabi Rumänisch Russisch Schwedisch Serbisch Shanghaichinesisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Spanisch (Südamerika) Suaheli Syrisch Thai Tschechisch Türkisch Tunesisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch Weißrussisch Wolof